Ihre Wünsche, Ideen und Anregungen für die Kirchengemeinde

Eine Kirchengemeinde ist ein lebendiger Organismus, darum verändert sich diese beständig. Seit März 2023 haben wir mit Miriam Peipp zum ersten Mal eine Religionspädagogin auf einer 50%- Pfarrstelle. Auch dadurch hat sich und wird sich manches ändern!

Was würden Sie sich von von Ihrer Kirchengemeinde wünschen? Was gefällt Ihnen gut oder was würden Sie gerne anders haben? Haben Sie Anregungen, wie wir manches anders gestalten könnten?
Über das untenstehende Formular können Sie uns Ihre Gedanken und Ideen mitteilen. Wir freuen uns darauf!

Wir freuen uns über Ihr Feedback! Ihr Lob,Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind für uns sehr wertvoll!
    (Mailempfänger ist der Vertrauensmann des Kirchenvorstands, Hr. Vogel)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Meine Anfrage soll im Kirchenvorstand anonym behandelt werden. janein

Ihre Nachricht

Bitte bestätigen Sie: "Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden."

(Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.)

Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte beantworten: Wie viel ist, als Ziffer