Spendenprojekt: Jugendreferentin

Kinder- und Jugendreferentin

Zum 01.07.2020 konnten wir Frau Mirjam Peipp, Puschendorf, als Kinder- und Jugendreferentin in Teilzeit für unsere Gemeinde anstellen. Für die dadurch anfallenden Personal- und Sachkosten suchen wir Menschen, denen die Jugendarbeit unserer Gemeinde ein Anliegen ist und die dafür spenden!

Bankverbindung:
Sparkasse Fürth, IBAN DE46 7625 0000 0000 2803 21, Stichwort „Jugendreferentin“
oder

Mirjam Peipp stellt sich vor:

Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Miri Peipp (also eigentlich Mirjam, aber so nennt mich eigentlich niemand) und ich bin seit 1.Juli die neue Kinder- und Jugendreferentin der Kirchengemeinde. Vorerst zwar nur mit 8 Stunden, aber immerhin. Ich bin (noch) 34 Jahre alt und wohne seit eineinhalb Jahren mit meiner Familie hier in Puschendorf. Zu meiner Familie gehören der beste Mann der Welt: Semmy (35), unsere Frida (5) und der Micha (5); sonst zählen zur Familie noch eine ganze Schar Kuscheltiere und unser freundlicher Weberknecht Kurt im Eck unseres Esszimmers.

Was gibt es noch zu mir zu sagen? Wichtig ist mir, Jesus in meinem Leben zu wissen, zu dem ich mit all meinen Freuden und Sorgen kommen kann und der immer ein offenes Ohr und Herz hat. Ich bin sehr gerne in der Natur draußen, schüre leidenschaftlich gerne Lagerfeuer und halte Stockbrot drüber oder Smores. Ohne andere Menschen um mich herum ist das Leben nur halb so schön und deswegen finde ich es total bereichernd, Beziehungen zu leben, die echt sind und über den Smalltalk hinausgehen. Außerdem bin ich auf die unterschiedlichsten Arten gerne kreativ, mache oder höre Musik und lese ein Buch (wenn ich Zeit dafür finde). Was ich überhaupt nicht mag, ist Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit und Rosenkohl :). Wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen.

Hier in der Kirchengemeinde werde ich vor allem in der Kinder- und Jugendarbeit anzutreffen sein. Ich freue mich auf viele tolle und spannende Begegnungen mit euch.

Ich sage jetzt „bis bald und ganz viel Jesus“,

Eure Miri 🙂

PS: Vielleicht hast Du ja sogar Wünsche und Anregungen für die Angebote hier in der Gemeinde, oder möchtest gerne mitmachen, dann sprich mich gerne an.
(Kontakt Mirjam Peipp: mirjam_peipp(ät)web.de, Tel. 0176-95477353)

Kommentare sind geschlossen.