Evangelische Jugend

„out of the box“ (Jugendkreis)

Herzliche Einladung, bei „out of the box“ dabei zu sein. Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Ferien) um 19.30 Uhr. Momentan tun wir das online über JitsiMeet – eine Plattform, wo wir uns zu den unterschiedlichsten Themen austauschen können. Es geht darum, über den eigenen Tellerrand zu schauen und Gott in den unterschiedlichsten Situationen und Themen zu finden, sich selbst zu hinterfragen und immer wieder auch offen zu sein, Neues zu entdecken.
Dabeisein kann jeder ab der 7. Klasse. Wer Interesse hat, meldet sich bei Miri Peipp und dann kannst Du Zugangsdaten und Infos bekommen. Wir freuen uns auf Dich!

Mittwochs, 19.30 bis 21 Uhr – momentan online

 

Evangelische Pfadfinder

Natur, Lagerfeuer, Abenteuer ist Dein Ding? Dann bist Du richtig bei uns Pfadfindern. Gemeinsam wollen wir entdecken, was Gott und diese Welt uns zu bieten haben. Das tun wir mit viel Spaß, Aktionen, Herausforderungen und Gemeinschaft … und natürlich Feuer.
Du bist zwischen 5 und 15 Jahren und willst dabei sein? Dann melde Dich bei Miri Peipp und Du bekommst Infos, wann und wo wir starten, wenn es wieder erlaubt ist.
Sei dabei und gut Pfad.

Samstags, 2. und 4. im Monat – momentan noch nicht, aber dann auf dem Gelände hinter dem Gemeindehaus

 

Kontakt Mirjam Peipp: mirjam_peipp(ät)web.de, Tel. 0176-95477353

Aktuelle Termine findet Ihr auch im Untermenue „Termine – Übersicht“

Kommentare sind geschlossen.