Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OsterWEG

4. April 2021 11. April 2021

Ostern ist ja auch dieses Jahr anders als wir das gerne hätten, aber damit es nicht langweilig wird, haben wir uns den Osterweg ausgedacht.

An acht Stationen seid ihr eingeladen, Ostern einfach mal anders zu erleben. Der Weg wird euch angezeigt durch marmorierte Ostereier am Weg entlang.

An jeder Station gibt es etwas zu lesen, zu hören und zu tun.
Hase, Küken und Kirchenmaus begleiten euch auf dem Weg und liefern immer wieder Nachdenkliches, Lustiges und auch Herausforderndes.
Der Weg ist für Familien konzipiert, es darf aber gerne jeder der neugierig geworden ist, sich auch auf den Weg machen :).

Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Entdeckungen.

Ansprechpartnerin: Mirjam Peipp, Kinder+Jugendreferentin mirjam_peipp/ätt/web.de