Dekanat Fürth stellt seinen Adventskalender 2022 mit Promis vor

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich 119 Preise im Gesamtwert von knapp
7.000 Euro.
Gleichzeitig unterstützt jeder Kauf des Adventskalenders die Arbeit der Seelsorge am Klinikum Fürth und die evangelische Grundschule.
Der Kalender beinhaltet Werke der Hobbykünstlerin Petra Groth aus dem Landkreis Fürth
An der täglichen Verlosung der Preise nimmt jeder Kalender teil, der bis zum 1.Dezember verkauft wurde.
Entscheidend für Stephan Zinner und Hannes Ringelstetter ist für Ihre Unterstützung, dass
tolle Projekte, die von Menschen mit großem Herzen organisiert werden, unterstützt werden müssen.

Ohne solche Projekte würde es in vielen Bereichen der Gesellschaft leider ziemlich düster aussehen. 

Den Adventskalender gibt es für 5€ an vielen Fürther Verkaufsstellen,
oder online unter www. www.fuerth-evangelisch.de und natürlich bei uns im Pfarramt.

Adventskalender 2022
Bildrechte KOKO:RI design | freepik.com

Evang.-Luth. Pfarramt
Kirchplatz 5
D-90617 Puschendorf
Tel. 09101-990344
Fax 09101-1867

Kommentare sind geschlossen.