Meine Kirche –  dafür habe ich was übrig

Im Mai wurden die Kirchgeldbriefe verteilt und wir danken allen, die schon ihren Beitrag überwiesen oder die Fehlanzeige zurückgegeben haben. Das Kirchgeld ist ein ganz wichtiger Posten für das laufende Gemeindeleben und zur Finanzierung der neuen Alarmanlage in unserer Kirche. (Und nachdem der besondere Service des Erinnerungsschreibens so gut angenommen…

Mehr …

5 x 5 : Spenden fürs Gemeindehaus!

5x5vorne600

5 x 5 fürs Gemeindehaus Unser neues Gemeindehaus ist weitgehend bezahlt. Vielen Dank an alle, die dazu bereits beigetragen haben! In den nächsten Jahren müssen noch Darlehen zurückgezahlt werden. Wer dafür regelmäßig spenden möchte, kann sich der 5 x 5 Aktion anschließen. Viele Gemeindegleider machen schon mit. Es sollen aber noch…

Mehr …