Kirchenbesichtigung und -führung

Wir zeigen Ihnen unsere Kirche

Kirchenöffnung und Kirchenbesichtigung/führung

Über das Pfarramt Puschendorf (Tel. 09101-990344) können Sie einen Termin zur Besichtigung oder Führung in unserer Kirche vereinbaren.

Unsere St.Wolfgangskirche (Kirchplatz 6, 90617 Puschendorf) steht außerhalb der Gottesdienstzeiten ab April bis einschließlich Oktober jeden 1. Sonntag im Monat von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ganz offen! Es ist dann immer ein Mitglied der Kirchenführergruppe anwesend, um Informationen zu geben und Fragen zu beantworten.

Ferner laden wir Familien und Gruppen zu einer Führung ein, die einen Programmpunkt beim Feiern eines Geburtstages, eines Jubiläums etc. suchen.
Melden Sie sich bitte im Pfarramt zu einer Terminvereinbarung.

An sonnigen Sonn- und Feiertagen in der warmen Jahreszeit ist unsere Kirche öfter offen, d.h. sie können das Kirchenschiff bis zur Alarmschranke betreten.

Der Kirchenführer und ein Informationsblatt liegen auf dem Schriftentisch im Windfang aus.

(Foto: Manfred Schroll)

Kommentare sind geschlossen.