Oase-Frauenarbeit

 

Für Frauen von Frauen

Wir, das sind elf Frauen aus der Kirchengemeinde Puschendorf und aus Nachbargemeinden, denen es Freude macht, ihren Glauben an andere Frauen weiterzugeben.
Die Abende ansprechend zu gestalten macht uns großen Spaß. Wir wünschen, dass sich unsere Gäste angenommen fühlen. Eine angenehme Atmosphäre soll zu guten Gesprächen beitragen.
Wir wollen den Frauen eine Oase im Alltag bereiten, ihnen zuhören und für ihre Fragen offen sein. Es ist uns aber wichtig, die Themen an der Bibel zu orientieren.
Auch hoffen wir, dass bei manchen die Berührungsängste zur Kirche überwunden werden.
Für neue Themen sind wir immer offen. Gerne können auch weitere Frauen bei uns mitarbeiten.
Um die Oase-Abende vorzubereiten treffen wir uns etwa einmal im Monat. Wir besprechen das geplante Thema gemeinsam. Eine Leitung haben wir nicht. Jede von uns bringt sich gleich verantwortlich ein.

Die aktuellen Termine sind auf der Unterseite „ Termine / Übersicht“ veröffentlicht.

Herzliche Einladung dazu!
Ihr/Euer Oase-Team

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen