Bücherei

Öffnungszeiten:

Dienstag,

Donnerstag,

 

Sonntag,

 

17.00 bis 19.00 Uhr *

7:30 – 8:30 Uhr im Kindergarten und
16.00 bis 18.00 Uhr in der Bücherei

immer am 1. Sonntag im Monat
11.30 Uhr (nach dem Gottesdienst)

 

Ausleihgebühren

pro Buch, CD, DVD und CD-Rom je 10 Cent pro Woche

IMG_0893

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hallo Bücherfreunde!

Öffnungszeiten in den Sommerferien: Jeden Dienstag von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Öffnungstage:   1.8., 8.8., 15.8., 22.8., 29.8., und 5.9.17

Für Kinder und Jugendliche ist die Ausleihe wieder kostenlos.

Für alle Vielleser und solche die es werden wollen, gibt es auch in diesen Sommerferien wieder ein besonderes  Angebot. Ihr könnt wieder beim Sommerferien-Leseclub mitmachen. Mitglied kann jeder zwischen 8 u. 16 Jahren werden. Sommerferien-Leseclub, das heißt anmelden, Bücher aussuchen und lesen, Bewertungskarte ausfüllen, in der Bücherei abgeben und gewinnen. Die Teilnahme am Sommerferien-Leseclub ist nicht nur kostenlos, du kannst sogar  noch was gewinnen. Jede in der Bücherei abgegebene Bewertungskarte zählt gleichzeitig als Los. Am Ende der Sommerferien werden wir damit unter allen Teilnehmern schöne Buch- und Sachpreise  und einen Hauptpreis verlosen. Also, jetzt müsst ihr euch nur noch anmelden und schon kann es losgehen.

Anmelden kann man sich in der Bücherei ab Dienstag, den 18.7. und an jedem Öffnungstag in den Sommerferien.

Der Abschluss des Sommerferien-Leseclub findet am Dienstag, den 19. September statt. Treffpunkt ist um 16 Uhr beim Eis- Carlo (Puschendorf).

Öffnungszeiten der Bücherei bis zu den Sommerferien: Dienstag, 17 Uhr – 19 Uhr und Donnerstag 16 Uhr – 18 Uhr.

Das Büchereiteam wünscht eine entspannte und erholsame Ferien – und Urlaubszeit.

IMG_0894

 

 

Links:

Vorstellung des Teams

Evangelisches Literaturportal

 

Das war der Sommerleseclub 2016 ….

 


Nichts gefunden

Sorry, aber für das angefragte Archiv wurde nichts gefunden. Vielleicht hilft eine Suche?